Mia
30409
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30409,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mia

Mischling

k-mia (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende September 2019

Endgröße

ca. 40   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

niedlich, lieb, Zuckerschnute

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

12.01.2020

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Mia wohnt seit dem 15.03.2020 vermittelt in Weilerswist

 

Huhu,
wer da vor dem Bildschirm ? Ich bin die kleine Mia, eine Zuckerschnute auf der Suche nach lieben Menschen. Ihr seid hoffentlich von meinen hübschen Fotos schon ganz entzückt ? Lest nur weiter, denn ich bringe ein ebenso wundervolles Wesen mit.
Fröhlich und verspielt springe ich durch die Auffangstation. Wie alle Hundekinder auf der Welt liebe ich es zu spielen, zu rennen, bin neugierig, aufgeschlossen und verschmust. Mit meinen Hundefreunden komme ich super aus und übe mich täglich in perfektem Sozialverhalten. Alles andere muss ich noch lernen, die große weite Welt ist mir noch unbekannt. Autos, Fahrräder, die Stadt, fremde Menschen werden mich in erstaunen versetzten. Kuscheln und Küsschen schenken kann ich allerdings schon prima. Den Rest begreife ich mit Eurer Hilfe geschwind, schließlich bin ich im allerbesten Alter und werde Neues aufsaugen wie ein Schwamm.
Wo ist also die liebe Familie, gerne mit Kindern und/oder anderen Hunden ? Ich bin eine Maus die sich schnell einleben wird und Eure Herzen im Sturme erobert. Eure Mia