Boy
30436
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30436,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Boy

boy (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, fröhlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

47495 Rheinberg

Sucht seit dem

16.01.2020

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Boy lebt seit dem 01.02.2020 in einer lieben Familie in Kronach

 

Hallöchen,
kleiner Herzensbrecher sucht liebe Familie. Ich bin der Boy, ein süßer Fratz, der dringend ein Zuhause braucht. Also klickt bitte nicht weiter, wenn Ihr einen Hund sucht, seid Ihr bei mir genau richtig.
Meine Fotos sprechen für sich, optisch falle ich doch in Euer Beuteschema oder ? Aber auch charakterlich bringe ich alle guten Eigenschaften mit die einen Familienhund auszeichnen. Ich bin fröhlich und verspielt, freundlich und menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Mit mir kommt die Sonne in Euer Haus und wir werden unser Leben in vollen Zügen genießen. Vielleicht besuchen wir zuerst eine Hundeschule ? Ich bin ein lernbegeisterter Junghund, der schnell begreift und gerne zeigt was er kann. Auch die Kids werde ich begeistern, mit mir werden sie viele Abenteuer erleben, ich bin für alles zu haben, spielen, rennen, Streiche aushecken, knuddeln und träumen.
Zögert nicht länger und meldet Euch bei meiner Vermittlerin. Euer Boy