Mario
33558
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33558,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Mario

k-mario (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  28 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja ,gerne zu einem nicht dominanten Hund oder Einzelhund

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Lieb, aufgeschlossenen, ruhig

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

17.11.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Einen wunderschönen Guten Tag,
so lieb kann doch nur einer grüßen, gestatten Mario mein Name. Ich bin ein ganz toller kleiner Hundemann und ich suche genau Euch .
Im Moment lebe ich in einer Auffangstation, ein ungewollter Hund, der einfach in eine Familie gehört. Ich mag Euch Menschen sehr gerne, zeige mich aufgeschlossen, anhänglich, freundlich und überaus charmant. Wenn ich auf Euch zugetappelt komme und mich sanft an Euch schmiege, könnt Ihr mir auf keinen Fall widerstehen. Ich bin so ein lieber kleiner Schatz, einer der seine Menschen sehr glücklich machen wird.
Ich lebe hier in einer gemischten Gruppe mit Rüden und Hündinnen und zeige mir durchaus verträglich. Allerdings zeige ich erstmal , hier ist der Mario und alles hört auf mein Kommando. Wenn schon ein Hund bei Euch lebt sollte er nicht dominant sein, am liebsten wäre ich natürlich Euer Prinz.
Ich bin ein Hund in den besten Jahren, nicht mehr so eine wilde Hummel, sondern ich mag es eher gelassen. Nun gut, ein wenig Erziehung kann sicher nicht schaden, aber so ein pfiffiger Hund wie ich wird sich ratzfatz einleben.
Wenn Ihr Euch eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt meldet Euch sehr gerne. Euer Mario