Mariano
17091
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17091,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mariano

Mariano_e483551b75fe10ffc5c5d65716c3f20a

Rasse

Pointer

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2007

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

offen, zutraulich, freundlich

Schutzgebühr

235 €

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

Denia/Spanien

Sucht seit dem

23.05.2015

Infos bei

Gudrun Stelljes
08226/3359441 (19:00 bis 20:30Uhr ) o. gudrunstelljes@gmail.com

Mariano vermittelt am 06.10.18. nach Wehr

 

Hallo liebe Freunde aller Pointer-Knutschkugeln,
hier kommt der Mariano und bin ich nicht ein bildschönes Exemplar meiner Rasse ? Bei mir kommt jeder ins Schwärmen, der Mariano ist so ein Schatz, liebenswert, freundlich und mit mir werdet Ihr jeden Schönheitswettbewerb gewinnen.
Ich hoffe Ihr glaubt jetzt nicht, das ich eingebildet bin. Nein keineswegs, aber hier geht es um meine zukünftige Familie und da wollen wir doch keinen meiner Vorzüge verschweigen. Mein bisheriges Leben verbrachte ich nicht auf der Sonnenseite, das typische Schicksal vieler spanischer Jagdhunde. Ungewollt und irgendwann in die Perrera abgeschoben. Das Leben im Tierheim war nicht wirklich nicht mein Ding, so war ich froh als ich in die Auffangstation umziehen durfte. Aber auch dies soll nicht meine Endstation sein, denn so ein toller Hund braucht natürlich eine ebenso tolle Familie.
Ja und für diese Familie werde ich ein Glücksgriff sein. Ich bin offen und zutraulich, freundlich begegne ich den Menschen und kenne keinerlei Vorbehalte. So werde ich mich schnell in jede Familie integrieren und ein prima Begleiter auf all Euren Wegen werden.
Mein Verhalten gegenüber meinen Hundekameraden wird als tadellos bezeichnet, ich vertrage mich mit allen und wäre auch prima als Zweithund geeignet.
Ich möchte so gerne ankommen in meinem Leben, ein warmes Körbchen, viele Streicheleinheiten und tolle Spaziergänge …. also das was alle Hunde sich wünschen.
Nun schaut schnell in meine treuen Augen und dann gleich ab ans Telefon. Euer Mariano