Luna
39638
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39638,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luna

k-luna (2)

Rasse

Shar-Pei

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 04.04.2014

Endgröße

ca. 45 – 50 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich , ruhig, verträglich

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

15.3.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Luna hat am 21.06.2022 in Alt Tellin ein schönes Zuhause gefunden

 

Unsere Luna ist eine wundervolle Knutschkugel, eine sehr liebe Hündin auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Luna ist ausgesprochen freundlich, Menschen mag sie sehr gerne und zeigt sich offen und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden ist sie prima verträglich und sie zeigt in der Auffangstation schönes soziales Verhalten.
Luna ist vom Temperament eher ruhig und gutmütig. Ihre wilden Jahren liegen hinter ihr und sie ist eine angenehme Begleiterin. Luna geht schon gut an der Leine. Sobald sie etwas ablenkt kommt manchmal das sture vom Shar-Pei durch. Luna muss er fertig schnuppern, schauen oder die Aussicht genießen und dann geht sie zufrieden weiter. Dabei bleibt sie immer freundlich und in ihrem Alter darf man es auch schon etwas gemütlich angehen lassen.
Wo sind die Fans ihrer Rasse ? Luna wird Euch begeistern. Wir freuen uns über Eure Anfrage.