Gismo
40370
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40370,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gismo

k-gismo (6)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2017

Endgröße

ca.  25 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.5.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

 Gismo hat am 18.06.2022 in Neuss ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser Gismo ist ein zuckersüßer und typischer Chihuahua: er baut eine starke Bindung zu seiner Bezugsperson auf, folgt dieser Schritt auf Tritt und zeigt sich charmant, aufmerksam, intelligent und neugierig. Er hat ein sehr sicheres, unaufdringliches Sozialverhalten mit großen sowie kleinen Hunden, Rüden und Hündinnen. Fremde Menschen, die am Hof ankommen, meldet er zwar – sind die Neuankömmlinge aber einmal ,,drin“, ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen, herzlich und verschmust. Bei uns zeigt er sich insgesamt als ruhiger und ausgeglichener Hund, der sich vollkommen am Menschen orientiert, Aufmerksamkeit genießt, gern kuschelt, Spielaufforderungen gern annimmt, aber auch super abschalten kann.
Gismo ist unserer Einschätzung nach ein vollkommen genügsamer, unkomplizierter Hund, in dem auch Hundeanfänger einen großartigen Begleiter finden werden. Aufgrund seines ruhigen, freundlichen und gutmütigen Wesens sehen wir ihn als Familienhund sehr gut geeignet – genauso glücklich würde er aber auch mit nur einem Menschen werden, der ihm seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Gismo reicht es, bei seinen Menschen zu sein und schöne Spaziergänge mit ihnen zu erleben. Ein Zweithund oder andere Tiere wären ebenfalls kein Problem.
Hat Gismo schon Ihr Herz erobert? 😉 Meldet euch für noch mehr Informationen gerne bei seiner Vermittlerin!