Luki
35411
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35411,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luki

k-luki (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  45 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Aktiv, nett, zutraulich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.05.2021

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Luki hat am 27.11.2021 in Berlin ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser Luki ist ein traumhaft schöner Hund , wunderschönes Wuschelfell, aufgeweckter Blick und eine tolle Familienhundgröße.
Luki wurde gemeinsam mit seiner Schwester Sansa aufgefunden. Erstaunlicherweise hat niemand nach diesen hübschen und liebenswerten Hunden gefragt, sie wurde nicht vermisst und so hoffen wir das Luki schon bald seine „Für-immer-Menschen“ findet.
Welche Rassen sich in dem schönen Kerlchen vereinen können wir nur spekulieren, möglicherweise Spitz oder Sheltie ? Charakterlich bleiben keine Wünsche offen, Luki ist sehr freundlich, offen und menschenbezogen. Er liebt die Menschen, ist zutraulich und verschmust. Auch mit anderen Hunden ist Luki gut verträglich.
Luki zeigt sich sehr verspielt, aktiv und voller spanischem Temperament. Er ist also kein Hund dem eine Runde um den Block reicht, sondern er sucht aktive Menschen, die mit ihm viel unternehmen. Wir könnten uns gut vorstellen das er Hundesport und sämtliche Outdooraktivitäten klasse findet. Natürlich benötigt er zuerst noch Erziehung. Wir wissen nicht ob er das Leben im Haus kennt, alleine bleiben kann oder leinenführig ist. Unsere Hunde sind kleine Überraschungspakete, aber Luki bringt viele tolle Eigenschaften schon mit, so dass er sich schnell eingewöhnen wird.
Sucht ihr einen netten freundlichen Wirbelwind ? Meldet Euch gerne bei Lukis Vermittlerin.