Luisa
36326
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36326,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luisa

k-luisa (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Dezember 2020

Endgröße

ca.  45 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, verspielt

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.07.2021

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Luisa hat am 28.08.2021 in Bad Kleinen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen,
hier stellt sich die fröhliche Luisa allen Hundeinteressenten vor . Man sagt von mir ich sei eine lackschwarze Schönheit, mein Fell glänzt wunderbar in der Sonne und mein weißer Brustfleck sieht überaus charmant aus. Aber auch mein Wesen lässt mich erstrahlen, ich bin eine tolle Junghündin, die das Potential zu einem klasse Familienhund hat.
Im Tierheim zeige ich mich aufgeschlossen und offen, ich kenne keine Vorbehalte und mag Frauen, Männer und Kinder. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und zeige ein sehr gutes Sozialverhalten.
Euch erwartet eine verspielte Junghündin, die noch ganz viel lernen möchte. Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen und mich in verschiedenen Hundesportarten ausprobieren. Ihr solltet ebenso aktiv sein wie ich und gerne in der Natur unterwegs sein.
Habt Ihr Lust auf das Abenteuer Junghund ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.