Lucas
31699
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31699,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lucas

k-lucas (6)

Rasse

Pudelmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

05.10.05

Endgröße

ca. 30 cm, 6kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

gegen Spende

Aufenthaltsort

35440 Linden

Sucht seit dem

15.06.20

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Lucas hat am 25.06.2020 in Stade ein tolles Zuhause gefunden 

Lucas wurde vor einigen Jahren an eine ältere Dame vermittelt, die ihn jetzt nicht mehr versorgen kann. Er zog in eine Pflegefamilie und erweist sich als ausgesprochen fitter Hundeopa, dem man sein Alter überhaupt nicht anmerkt.
Lucas ist ein süßer Fratz, sehr freundlich, neugierig und verschmust. Er integriert sich super in seine Pflegefamilie und läuft prima im Alltag mit. Menschen gegenüber zeigt er sich offen und aufgeschlossen, auch Kinder mag er sehr gerne. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Lucas ist der beste Beweis das auch alte Hunde schnell lernen und sich ohne Probleme umgewöhnen. Er begreift schnell neue Regeln, nimmt Führung durch seine Menschen gerne an und ist sehr aufgeweckt. An der Leine läuft er prima und Spaziergänge mit ihm sind das reinste Vergnügen. Gut bei Hundebegegnungen neigt er manchmal zum bellen, aber das sollte einem Senior erlaubt sein 😉
Lucas ist ein unkomplizierter Hund, der sich überall wohl fühlen wird. Altersgemäß vielleicht kein zu turbulenter Haushalt, aber an sich ist er ein Hund der noch alles mitmacht. Lucas kann gerne besucht werden.