Leroy
31556
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31556,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Leroy

k-leroy (1)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Februar  2020

Endgröße

ca.  65  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verspieltes freundliches Hundekind

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

04.06.2020

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

LEROY hat am 20.06.2020 in Troisdorf ein Zuhause gefunden 

 

Halli Hallooooooo,
ich bin der Leroy, ein kleiner Herzensbub auf Familieneroberungskurs. Schon jetzt ist unübersehbar welch prachtvoller Galgo ich einmal sein werde, eine elegante Erscheinung mit einer hübschen Fellzeichnung und einem sanften Ausdruck.
Jetzt bin ich noch ein kleines Hundekind, verspielt, offen, fröhlich, neugierig und voller Abenteuerlust. Ich möchte die Welt erobern und dafür brauche ich eine Familie. Menschen die Lust und Freude daran haben ein Hundekind zu erziehen , die mich ein Hundeleben lang lieben und mir zur Seite stehen.
Als Galgo zeige ich mich loyal, menschenbezogen, liebevoll, verschmust und doch sensibel. Mit meinen Artgenossen bin ich bestens sozialisiert und kann auch gerne als Zweithund bei Euch einziehen.
Zuhause mag ich es eher gemütlich, aber ich brauche auch unbedingt die Gelegenheit zu rennen und zu flitzen. Mir den Wind um die Nase wehen lassen, meine langen Beine strecken und fliegen, das ist ganz mein Element und nur so entfalte ich mein wundervolles Wesen.
Wo sind also die Galgofreunde ? Meine liebe Vermittlerin wartet auf Eure Anfrage.