Mario
29232
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29232,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Mario

Mischling

Mario42

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende April 2019

Endgröße

ca. 55  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, neugierig, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

06.08.2019

Infos

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Hallöchen,
hier kommt der Mario, ein wunderschöner Junghund auf Famileneroberungskurs. Schlagen Eure Herzen etwa schon höher ? Optisch bin ich ein wahrer Herzensbub und mein toller Charakter steht dem in nichts nach.
Meine Pflegefamilie berichtet nur mit lobenden Worten von mir : Der Mario ist ein toller Hund, er ist einfach nur freundlich und offen, er mag alles und jedem. Jawohl, ich bin ein echter Sonnenschein, habe immer gute Laune und für mich ist das Leben einfach nur schön. Ich kenne keine Ängste, bin voller Neugier und lerne schnell. Schmusen, knuddeln mag ich sehr, aber auch bürsten, Pfötchen abputzen lasse ich mir gefallen.
Menschen sind toll und das schließt auch die ganz Kleinen mit ein. Mit den Kindern bin ich super lieb und habe meine Eignung als Familienhund schon bewiesen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich ausgezeichnet, ich spiele sehr schön und komme mit allen gut aus. Und solltet eine Katze Euer Heim bewohnen … auch mit der Miezi meiner Pflegefamilie klappt es bestens.
Ich bin einfach ein typischer Junghund, ich gehe gerne spazieren, spiele gerne, erlebe gerne etwas , möchte beschäftigt werden und ganz viel lernen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde mir gefallen, bin ich gut erzogen, werde ich ein toller Begleiter auf all Euren Wegen sein. Im Auto fahre ich jetzt schon brav und gerne mit.
Wo sind also die Menschen die sich auf so einen Traumhund freuen ? Ich würde gut in jede Familie passen und könnte auch zu ambitionierten Hundeanfängern ziehen. Ich freue mich auf Euren Besuch. Bis Bald , Euer Mario