Lluna
47665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47665,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Lluna

k-lluna15 (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2015

Endgröße

ca.  45 – 48  cm,

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.4.2024

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Lluna ist eine entzückende ältere Lady. Sie wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, nicht mehr jung und deshalb ungewollt.
Dabei ist Lluna eine ganze Feine und zeigt sich im Tierheim als wahrer Schatz. Anfangs war sie etwas verunsichert, aber inzwischen kennt sie keine Vorbehalte mehr, ist sehr freundlich und menschenbezogen. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und ist verträglich.
Altersgemäß lässt es Lluna sehr ruhig angehen. Die wilden Jahre liegen hinter ihr, aber sie freut sich natürlich trotzdem auf schöne Spaziergänge und etwas Beschäftigung.
Hat Lluna Euer Herz erobert ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.