Levi / reserviert
47563
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47563,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Levi / reserviert

k-levi (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende Januar 2024

Endgröße

ca.  38 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Niedlich, menschenbezogen. verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.4.2024

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Halloooooooo,
hier kommen vier zuckersüße Hundekinder über den Bildschirm gekullert. Liv , Lori, Lotti, Levi, das sind wir. Das wir niedlich sind brauchen wir wohl nicht zu erwähnen ?
Wir sind typische Hundekinder, fröhlich, unbekümmert, offen, freundlich und verspielt.
Menschen stehen bei uns hoch im Kurs, wir genießen Eure Nähe und wie ihr in unserem Video seht sind wir so richtige kleine Schmusemäuse.
Jetzt sind wir im allerbesten Alter die Welt zu erobern und möchten zu richtig tollen kleinen Familienhunden heranwachsen. Wir sind pfiffig, aufgeschlossen, aufgeweckt und lernbegierig, bestimmt werden wir kleine Musterschüler.
Möchtet Ihr uns die Welt zeigen ? Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns schon sehr auf Euch.