Joker
31520
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31520,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Joker

k-joker (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  18. Januar  2020

Endgröße

ca.  30  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeschlossen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

1.06.2020

Infos

Birgit Stadler

(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Joker hat am 20.06.2020 in Wuppertal ein Zuhause gefunden

 

Huhuuuu, Halloooooooo,
hier bin ich, der kleine süße Joker. Bin ich nicht ein Herzensbub ? Am liebsten möchtet Ihr mich sofort knuddeln ? Juchuuuuuu dann haben wir schon eine große Gemeinsamkeit.
Hier wartet ein kleines Hundekind auf Euch, freundlich, aufgeschlossen, verspielt und verträglich. Ich habe noch nicht viel erlebt, aber ich bin so neugierig auf die Welt. Ich bringe alle Eigenschaften für einen wundervollen Begleiter mit. Aufgeweckt, menschenbezogen und voller Abenteuerlust werde ich Euch begegnen und mich schnell einleben.
Am besten meldet Ihr Euch gleich bei meiner Vermittlerin. Eurer Joker