Lennox
45195
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45195,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Lennox

k-lennox (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Anfang Juni 2023

Endgröße

ca.   40-45  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Zuckersüß, verspielt, fröhlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

2.9.2023

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Lennox hat  am 29.09.2023 in 47228 Duisburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Juchuuuuuuu liebe Welt,
hier kommt der Lennox, ein kleiner Schatz auf Familieneroberungskurs. Bin ich nicht zuckersüß ? Dazu bringe ich noch eine optimale Familienhundgröße mit und bin soooooo lieb.
Im Moment sause ich mit meinen Geschwistern durch die Auffangstation. Wir rennen, spielen , flitzen, jeder Stein wird umgedreht und jeder Grasbüschel beschnüppelt. Zwischendurch halten wir unsere süßen Bäuche in die Sonne und träumen von Abenteuern. Menschen finden wir klasse und freuen uns über jeden Besucher.
Aber nun sind wir alt genug die Welt zu erobern und dafür brauchen wir Euch. Ich brauche Menschen die viel Zeit haben und die ein Hundekind ins Leben begleiten möchten. Denn viel gesehen habe ich bisher noch nicht. Nach einer Eingewöhnungsphase muss/möchte ich alles kennenlernen und voller stauen alles aufsaugen wie ein Schwamm. Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen, der auch sicher den ein oder anderen Streich in seinem süßen Köpfchen hat.
Was meint Ihr , wollen wir gemeinsam durchs Leben gehen ?