Dilan
47131
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47131,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Dilan

k-dilan (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 1.1.2016

Endgröße

ca. 50 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

liegt vor

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Aufenthaltsort

26135 Oldenburg

Sucht seit dem

28.2.2024

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Dilan ist ein super Kerl!

Er liebt es zu kuscheln, sucht den Menschenkontakt und möchte gerne gefallen, wird dabei manchmal sogar zum richtigen Schoßhund.
Er ist sehr futtermotiviert, was eine gute Basis fürs Training bietet. Grundkommandos wie „Sitz“ und „Komm“ kennt er schon, sollten aber weiter geübt werden.

Beim Spazieren in der Stadt ist Dilan noch ein wenig vorsichtig und schaut und schnuppert viel. Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine meistert er souverän.
An der Schleppleine läuft er super, orientiert sich auch viel am Menschen und hat noch keinen Jagdtrieb gezeigt.

Autofahren ist für ihn kein Problem. Das Alleinebleiben funktioniert, muss aber noch weiter geübt werden.

Dilan ist im allerbesten Hundealter, hat nicht mehr so viele Flausen im Kopf, genießt Entspannung, aber möchte trotzdem noch viel erleben. Wenn ihr denkt, dass Dilan gut zu euch passen könnte, dann meldet euch!