Kela
43218
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43218,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kela

k-kela (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   Ende Oktober 2022

Endgröße

ca.   30 – 35 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Fröhlich, aufgeschlossen, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

1.2.2023

Infos

Christina Klöppinger ( 0170 2281913 oder kloeppinger@denia-dogs.de )

Kela hat am 25.02.2023 in Hamburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Juchuuuuuuuuuu,
dürfen wir uns vorstellen ? Katie, Kela und Keks, drei super niedliche und putzige Knutschkugeln und jeder von uns sucht eine Familie. Seid Ihr jetzt schon ganz aufgeregt ? Wir können es kaum erwarten in Eure Arme zu hüpfen und Küsschen zu verschenken.
Im Moment kullern wir durch die Auffangstation, typische Welpen die alles und jeden klasse finden. Wir spielen, rennen, kuscheln, futtern und lassen uns gerne unsere süßen Welpenbäuchlein kraulen. Nur leider fehlt hier die Zeit für jeden Einzelnen, wir sind bereit für unsere eigene Familie.
Euch erwarten freundliche und aufgeschlossene Hundekinder. Aber natürlich kennen wir noch nicht viel von der Welt und so manches wird uns fremd sein. So aufgeweckte Hundekinder wie wir lernen geschwind und mit Euch an unserer Seite entwickeln wir uns zu tollen Familienhunden. Wir träumen von Spaziergängen, Abenteuern, möchten neue Freundschaften schließen und mit den Kindern über die Wiese tollen.
Könnt Ihr Euch vorstellen einen von uns in Eure Familie aufzunehmen ? Meldet Euch gleich bei unserer lieben Vermittlerin.