Kaspar
34030
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34030,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kaspar

k-Kaspar (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2020

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

verspielt, fröhlich, freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.12.2020

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

 KASPAR hat am 23.01.2021 in Ilvesheim ein schönes Zuhause gefunden

 

Juchuuuuu,
hier kullert der kleine Kaspar über den Bildschirm. Gemeinsam mit meiner Mama Kara und meinen Geschwistern kam ich aus einem Tierheim in die Auffangstation und durfte behütet aufwachsen. Inzwischen sind wir zu herzigen Rackern herangewachsen , die dringend eine Familie brauchen.
Ich bin so ein süßes kleines Hundekind, immer freundlich, liebenswert und mit einem sonnigen Gemüt. Menschen mag ich sehr gerne, kuscheln, knuddeln und betütelt werden, das ist so wunderbar. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich prima. Hier wird den ganzen Tag gespielt, toben, rennen, flitzen, ein kurzes Verschnaufpäuschen und weiter geht es im Spieleprogramm. Das spielen und toben können auch gerne Eure Kids übernehmen, ich glaube wir werden bestimmt dicke Kumpel. Spaziergänge , Erziehung und Beschäftigung brauche ich ebenso wie alle jungen Hunde.
Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin