Kalina jetzt Kuna
25393
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25393,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Kalina jetzt Kuna

Mischling

04_Kalina jetzt Kena (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2014

Geburtstag

ca. März 2014

Endgröße

ca. 50-55 cm, 15 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Nein

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aktiv, gelehrig, wachsam

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

66450 Bexbach

Sucht seit dem

16.08.2018

Infos

Doreen Kröplien
(0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Kalina, Kena jetzt Kuna vermittelt am 23.10.18 nach 66482 Zweibrücken Oberauerbach

 

Hallo,

ich bin die Kena ehemals Kalina. Bin ich nicht eine wunderschöne Dame? Ich hatte bereits ein Zuhause, ich durfte 2014 zu einer wunderbaren Familie ziehen. Leider kann ich hier nicht mehr bleiben und so muss ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben.

Die Kena hat viele tolle Eigenschaften. Ich bin sehr kinderlieb, fahre gerne Auto und kann ausgelastet auch 3-4 Stunden allein in der Wohnung bleiben. Ich bin wahnsinnig verschmust, ja ich liiiebe es mit meinen Menschen zu kuscheln. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich prima.

Draußen muss an meinem Benehmen noch etwas gearbeitet werden. Ich bin Fremden gegenüber oft misstrauisch und zeige das auch lautstark. Ich würde sehr gerne mit meinen neuen Menschen eine Hundeschule besuchen, damit man mir zeigt, wie ich damit umgehen kann und wie ich darauf vertraue, dass meine Menschen die Situation schon regeln. Das sollte doch wohl gehen oder? Mit meinen knapp vier Jahren bin ich natürlich noch eine aktive Dame. Ich möchte beschäftigt und gefordert werden, damit wir dann abends gemeinsam auf der Couch von unserem nächsten Abenteuer träumen können.

Na, wie hört sich das für euch an? Habt ihr euch in mich verliebt? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an und kommt mich besuchen. Ich freue mich auf euch.
Eure Kena