Fiona
25448
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25448,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Fiona

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 12.8. 2015

Endgröße

ca. 30 cm, 6 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

anhänglich, verträglich, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

20.08.2018

Infos

Andrea Hartmann
(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

FIONA/jetzt Nelli am 8.9.18 nach 40472 Düsseldorf vermittelt

 

Hallöchen,
mein Name ist Fiona. Ich wurde einsam auf der Straße gefunden, ich gehörte zu niemanden und so kam ich ins Tierheim.
Meine Betreuer hier meinen einstimmig, die Fiona ist eine ganz feine Hundedame. Ich bin menschenbezogen, immer freundlich und anhänglich. Kuscheleinheiten finde ich total klasse und Ihr müsst damit rechnen das ich Euch zum Dank ein Küsschen schenke. Ich komme mit allen gut aus und da werden Eure Kinder keine Ausnahme machen. Ich bin einfach eine nette kleine Hündin für die Familie. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und ich könnte auch gerne zu einem Hunde dazu vermittelt werden.
Ich freue mich schon sehr darauf mit meinen neuen Menschen die Spaziergänge zu genießen, ein wenig spielen, ganz viel kuscheln und vielleicht eine Hundeschule besuchen. Ich brauche nicht viel zum glücklich sein.
Ich hoffe Ihr seid auf der Suche nach genauso einer süßen Maus wie mich ?