Junior / reserviert
31154
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31154,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Junior / reserviert

k-Junior (7)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, anhänglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald,

Sucht seit dem

12.04.2020

Infos

Steffi Cossu

(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Junior ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Wir hoffen das die Herzen von Schäferhundfreunden jetzt höher schlagen. Er wurde alleine aufgefunden, niemand hat nach ihm gefragt und so wartet er im Tierheim auf ein schönes Zuhause.
Junior ist ein toller Junghund, freundlich, verträglich und aufgeschlossen. Im Tierheim lebt er ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen und zeigt ein gutes Sozialverhalten. Menschen gegenüber verhält er sich offen, liebenswert und er möchte gefallen. Ganz Schäferhund möchte Junior alles richtig machen und schließt sich Menschen gerne und schnell an. Natürlich braucht ein Hund wie er Erziehung, Bewegung und geistige Auslastung. Mit so einem lernfreudigen Hund wird es Spaß machen in einer Hundeschule zu arbeiten, Junior wird begeistert sein wenn er gefordert wird. Lange Spaziergänge, gespickt mit Beschäftigung, evt. joggen oder am Rad laufen, Hundesport, abgerundet von abendlichen gemütlichen Kuschelstunden, das wäre ein Leben von dem Junior träumt.
Seid Ihr aktive Menschen, die gerne mit dem Hund unterwegs sind und sich mit Junior beschäftigen möchten, dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.