Julia
16863
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16863,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Julia

Julia_31762d104a534fe8a1e62c7b9caa3ce9

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2016

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

fröhlich, aktiv, verspielt

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

21075 Hamburg

Sucht seit dem

19.09.2017

Infos bei

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Julia wurde am 01.02.2018 nach 21365 Adendorf vermittelt

 

Hallo,

ich bin Julia, eine hübsche Podenco-Maus. Ungewollt und abgeschoben landete ich im Tierheim. Hier sitze ich nun und schaue sehnsüchtig richtung Deutschland.

Ich bin eine feine kleine Dame, menschenbezogen und immer gut gelaunt. Ich liebe es zu kuscheln und zu schmusen, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Ich habe auch noch die perfekte Größe um meine Menschen überall hin zu begleiten. Damit ich das auch tun darf, soll gutes Benehmen besonders wichtig sein. Das erzählt man sich zumindest hier und dann will ich das auch. Wenn du mit mir in eine Hundeschule gehst, werde ich mich von meiner besten Seite zeigen und ich immer gut dastehen zu lassen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich natürlich bestens, egal ob groß oder klein, ich komme mit jedem gut aus.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an, damit wir zusammen unsere Zukunft planen und tolle Abendteuer unternehmen können. Und abends sitzen wir dann gemeinsam auf der Couch und lassen den Tag ausklingen. Klingt das nicht gut?

Deine Julia