Dami
16857
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16857,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Dami

DamixxxPatexgesucht_88327900aa00714f965ffb35bd8b5e28

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2016

Endgröße

ca. 38 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

aktiv, freundlich, menschenbezogen

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.09.2017

Infos

Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. – Fr. 09:00 bis 19:00Uhr) o. cossu@wtal.de

DAMI wurde am 10.02.2018 nach 29553 Bienenbüttel vermittelt

Hola, Hallo, Hallöle,
jetzt kommt die Dami und ich möchte im Sturm Eure Herzen erobern. Die Mädels hier meinen ich habe eine ganz tolle Familie verdient, denn ich bin eine echte Zuckerschnute.
Man fand mich auf der Autobahn, angefahren und schwer verletzt. Ich wurde zweimal operiert und durfte mich bei Tierschützern von meinen Strapazen erholen. Nun geht es mir wieder prima, zwar muss mir bald noch ein Stück Metall entfernt werden, aber das wird sicher ein klacks. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, meine Behandlung war sehr kostenintensiv, es wäre toll wenn sich Paten oder Spender für mich finden würden.
Und bald bin ich bereit für meine Familie, ich freue mich schon so sehr. Ich bin eine fröhliche Maus und lasse mir niemals meine gute Laune verderben. Jeder der mich kennenlernt hat mich sofort gerne, meine positive Ausstrahlung lässt mich erstrahlen und ich bringe ganz viel Sonne in Euer Leben. Menschen finde ich ganz klasse, ich begrüße alle freundlich und zeige mich menschenbezogen und anhänglich. Mit meinen Hundekameraden komme ich auch super aus , ich bin also sehr verträglich.
Ich bin eine junge Lady, dementsprechend natürlich aktiv und verspielt. Ich möchte etwas erleben, lernen und beschäftigt werden. Euch erwartet eine super Begleiterin, schöne Spaziergänge, Reisen, Tricks erlernen oder ganz lange kuscheln … davon träume ich so sehr.
Soll ich zukünftig Euer Leben bereichern ? Höre ich etwa ein lautes Jaaaaaaaa ? Ab ans Telefon und schon bald darf ich bei Euch sein.