Jam
38318
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38318,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jam

k-jam (10) - Kopie

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 12.1.21

Endgröße

ca. 50 cm, 13 kg

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verspielt, neugierig, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

06.12.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Jam hat am 26.02.2022 ein schönes Zuhause gefunden

 

Jam bringt alles mit was ein Familienhund braucht. Er ist jung, nicht zu groß , aber auch nicht zu klein, er hat ein freundliches Wesen und ist dazu noch super niedlich.
Jam ist unser kleiner Schmusebär, er zeigt sich im Tierheim sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und hat sich gut in die Hundegruppe integriert. Altersgemäß ist er verspielt, Jam ist für jedes Späßchen zu haben und möchte voller Neugier die Welt erkunden. Mit seinen Hundefreunden flitzt er durch den Auslauf , hüpfen, kullern und springen, wie junge Hunde so sind. Kommen Menschen in sein Sichtfeld ist Jam sofort da, schmusen, kuscheln und geknuddelt werden, das macht ihn glücklich.
Jam ist im perfekten Alter zu lernen und er wird schnell begreifen was ein Familienhund so wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule wird ihm gefallen, Jam möchte an Eurer Seite so viel erleben. Er wird für Beschäftigung jeglicher Art zu begeistern sein und auch mit lieben Kindern gut auskommen.
Wünscht Ihr Euch einen Hund wie Jam ? Melde Dich bei seiner Vermittlerin und schon bald ist der Jam an Deiner Seite.