Cobi
38069
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38069,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Cobi

k-cobi (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2020

Endgröße

ca.  40 – 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zuckersüß, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.11.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

 Cobi hat am 26.2.2022 in Essen ein schönes Zuhause gefunden

Cobi ist ein echter Herzensbrecher, ein wunderschöner Junghund, der im Tierheim auf seine Chance wartet. Er ist offen, zutraulich, liebenswert und verträglich. Eine ausführliche Beschreibung folgt in Kürze. Wir freuen uns sehr über Eure Anfrage.