Romeo
30121
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30121,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Romeo

romeo (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2018

Endgröße

ca. 48 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeweckt, liebenswert verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.11.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Romeo ist ein typischer Junghund, fröhlich, verspielt und neugierig. Er ist ein süßer Fratz und hat eine optimale Familienhundgröße. Ja und eine liebe Familie wünschen wir uns für den Romeo so sehr.
Romeo mag Menschen, ist immer freundlich und tritt jedem offen entgegen. Wir können uns gut vorstellen das er auch mit Kindern gut zurechtkommt und ein toller Kamerad wird. Er ist gerne dabei, möchte viel erleben und natürlich auch lernen. Wie es sich in seinem Alter gehört ist er neugierig auf die Welt, er möchte eine Hundeschule besuchen, beschäftigt werden, lange Spaziergänge machen und den ein oder anderen Streich spielen. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Romeo spricht die Hundesprache perfekt.
Wer möchte mit dem charmanten Romeo viele Abenteuer erleben ?

.