Holly
33798
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33798,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Holly

k-Holly (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. August 2020

Endgröße

ca. 35 – 40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Typische tapsige Welpen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

27.11.2020

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

HOLLY hat am 16.01.2021 in Odenthal ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallooooooooooo,
hier kommen die fröhlichen Vier, Holly, Hayo, Hector und Henry. Gemeinsam mit unserer hübschen Mama Heidi wuseln wir durch die Auffangstation und bald sind wir groß genug die weite Welt zu entdecken. Alles was uns fehlt ist eine Familie . Natürlich sollt Ihr uns nicht alle auf einmal adoptieren, jeder von uns sucht seine eigenen Herzensmenschen.
Wir sind typische Hundekinder, fröhlich, offen, verspielt und menschenbezogen. Natürlich vertragen wir uns mit allem und jedem, sind freundlich und liebenswert. Wer kann so herzigen kleinen Dingern schon widerstehen ?
Wir brauchen ein Zuhause bei Menschen die Zeit für uns haben und Welpenchaos genießen. Noch wissen wir ja überhaupt nicht wie das Leben funktioniert und kennen bisher kaum etwas außerhalb des Tierheimes. In unserem Alter werden wir schnell aufholen, lernen, begreifen und uns mit Eurer Hilfe zu tollen Familienhunden entwickeln.
Also ab ans Telefon, bevor es ein anderer tut.