Hanni
24629
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24629,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hanni

Mischling

k-Hanni (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, ausgeglichen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

15.06.2018

Infos

Steffi Cossu

(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de

HANNI  vermittelt am 25.08.2018 nach 52372 Kreuzau-Winden

 

Hoppsala,
klein, süß, entzückend und soooooo niedlich, hier kommen Hanno, Hajo, Hedi und Hanni über den Bildschirm gekrabbelt. Wir wurden einsam und verlassen gefunden, kleine hilflose Wesen die ohne Hilfe keine Chance gehabt hätten. Jetzt tummeln wir uns in einer Auffangstation und hoffen das sich liebe Menschen in uns verlieben.
Wir sind wundervolle kleine Hunde, die offen und zutraulich auf Euch zugehen und sich sehr ausgeglichen zeigen. Wir lieben Menschen und Hunde gleichermaßen, gehen neugierig auf Unbekanntes zu und sind voller Tatendrang. Mit unseren spitzen Zähnchen wird alles erkundet, alles wird ausprobiert und untersucht … ist es etwas zum fressen, spielen oder verstecken ?
Wir möchten/müssen noch so vieles lernen, doch leider hat hier niemand Zeit für uns. Dafür brauchen wir Euch. Menschen die sich darauf freuen einen jungen Hund in ein neues Leben zu begleiten, die uns die Welt zu zeigen und erziehen. Wir möchten mit den Kindern durch den Garten tollen, Bällchen spielen, Leckerlies suchen und auf langen Spaziergängen flitzen.
Jetzt betrachtet unsere Fotos, wer hat Euer Herz entflammt ? Nehmt gerne Kontakt mit unserer Vermittlerin auf, so kleine Schätze brauchen dringend eine Familie.