Shenzi, jetzt Groot
46702
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46702,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Shenzi, jetzt Groot

Groot4

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. April 2022

Endgröße

ca. 72 cm, 35 kg

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

Ja, zu hundeerfahrenen

Hunde

Ja bedingt

Zu Kindern

Ja, zu älteren aufgrund der Größe

In 3 Worten

aktiv, verschmust, Arbeit

Aufenthaltsort

23774 Heiligenhafen

Sucht seit dem

1.1.2024

Infos

Christine Blurton (017684036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Hallo zusammen,

ich möchte euch Groot vorstellen, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Groot ist ein aktiver, liebenswerter und verschmuster Geselle, der jedoch seine ungestüme Seite nicht verbergen kann. Ohne Leine ist er verträglich mit anderen Hunden, aber wenn er angeleint ist, neigt er dazu, sie anzupöbeln. Es oll bitte alles nach seinen Regeln ablaufen und falls dem nicht so ist, tut er seinem Umfeld dies auch kund.

Groots Übergang zur Pubertät hat seine Herausforderungen mitgebracht, und daher ist etwas Training erforderlich. Er ist in einer Phase, in der er noch dabei ist, sich zu entwickeln und zu lernen. Das bedeutet, dass er noch nicht alle Manieren perfekt draufhat, aber mit der richtigen Anleitung und Geduld wird er sicherlich Fortschritte machen. Er ist kein Anfängerhund.

Eine weitere Eigenheit von Groot ist seine Neigung, alles zu kontrollieren. Er ist gerne der Boss und behält gerne den Überblick. Trotz seiner kleinen Eigenheiten ist Groot ein treuer Begleiter, der Liebe und Zuneigung zu geben bereit ist. Ein Zuhause, das bereit ist, mit ihm zu arbeiten und ihm die Zeit zu geben, die er braucht, wird einen loyalen Freund in Groot finden.

Groot bringt zudem einige praktische Fähigkeiten mit: Er liebt Autofahren und ist mit Katzen verträglich. Bezüglich Kinder sollte darauf geachtet werden, dass sie aufgrund seiner Größe schon etwas älter sind. Beachtet bitte auch, dass Groot ein sehr aktiver Hund ist, der noch lernen muss, herunterzufahren.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, diesem charmanten Kerl ein Zuhause zu bieten und gemeinsam mit ihm zu wachsen, dann könnte Groot der perfekte vierbeinige Gefährte für euch sein.

Falls ihr interessiert seid oder weitere Fragen habt, zögert nicht, euch für mehr Informationen über Groot zu melden. Er freut sich darauf, sein neues Zuhause zu finden und sein Herz mit seiner zukünftigen Familie zu teilen.