Chiquitin
44078
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44078,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chiquitin

k-CHIQUITIN33 (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 8.12.2013

Endgröße

ca. 30 cm, 8,4 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Aufenthaltsort

51377 Leverkusen

Sucht seit dem

12.05.2023

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder tytko@denia-dogs.de)

 Chiquitin hat am 13.03.24 in 41169 Mönchengladbach ein schönes Zuhause gefunden

 

Dürfen wir Euch heute unseren kleinen süßen Chiquitin vorstellen ? Er hat sich in seiner Pflegefamilie gut eingelebt und sucht seine für-immer-Familie.
Chiquitin ist ein ausgesprochener Charmeur und dem Menschen sehr zugewandt. Er hat keinerlei Probleme mit Frauen, Männern, Joggern , Radfahren und kommt mit Kindern jeden Alter gut aus. Im Haus sucht er die Nähe seiner Menschen, schmust und spielt sehr gerne.
Trotz seines Alters ist Chiquitin sehr agil und unternehmungslustig. Auto fahren :“Super , wohin geht’s ?“ Auf Spaziergängen ist er ein Powerpaket, zeigt sich aktiv und neugierig. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Feld und kann so richtig Gas geben. So langsam lernt Chiquitin das es sich lohnt mit dem Menschen zusammenzuarbeiten, anscheinend war er das bisher nicht gewohnt und macht lieber sein eigenes Ding. Wie ein junger Hund findet er die Welt so spannend und alles interessant, er lernt aber auch schnell und gerne.
Wie jeder andere Hund ist Chiquitin natürlich nicht perfekt. Bei Hundebegegnungen ist er sehr aufgeregt und äußert seinen Unmut bzw seine Unsicherheit. Mit Hunden die er kennt ist er aber gut verträglich. Damit Chiquitin mehr Sicherheit mit fremden Artgenossen bekommt braucht er geduldige und konsequente Menschen, die weiter mit ihm trainieren.
Chiquitin ist ein ganz toller kleiner Kamerad, er braucht viele Bewegungsmöglichkeiten in abwechslungsreicher Umgebung und ist kein langweiliger Sofahund. Es lohnt sich Chiquitin kennenzulernen, vereinbart gerne einen Besuchstermin.