Gitana
35504
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35504,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gitana

Gitana (1)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca 18.08.2012

Endgröße

ca.  65  cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Ruhig, freundlich, verspielt

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

74921 Helmstadt-Bargen

Sucht seit dem

30.06.2021

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Unsere Gitana ist gerade in ihrer Pflegefamilie eingezogen und verzaubert von der ersten Sekunde alle. Schon jetzt kann man sehen welch ein Schatz sie ist und dazu noch ausgesprochen hübsch.
Gitana ist sehr freundlich zu Menschen, aufgeschlossen und offen. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich und spielt gerne eine Runde. Galgotypisch ist sie im Haus kaum zu merken, sie schläft gerne, futtert gerne und bringt ein ruhiges angenehmes Wesen mit. Gitana fährt gut im Auto mit und läuft fein an der Leine.
Wir werden bald mehr über Gitana berichten. Meldet Euch gerne jetzt schon bei Gitanas Vermittlerin.