Bony
17138
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17138,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bony

04_k-Bony (4)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 14.7.2011

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Ayora / Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

kennt nicht viel, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

6.3.2021

Infos bei

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hola liebe Galgofreunde,
ich bin der Bony und hoffe nun endlich meine Familie zu finden. Im zarten Alter von 3 Wochen wurde ich in einer Mülltonne gefunden und verbrachte seither mein Leben ungesehen auf einem Gnadenhof. Dort wurde ich geliebt und gut versorgt, aber da mein Frauchen krank geworden ist, kann sie das nun nicht mehr. Daher bin ich nach Deutschland in eine Pflegefamilie gezogen und hoffe so sehr, das ich jetzt eine Chance bekomme.
Meine Fotos zeigen einen wunderbaren Hund, elegant und äußerst gutaussehend, mit einem besonders weichen Fell das soooo schön in der Sonne glänzt. Aber nicht nur meine Optik überzeugt, auch mein Wesen lässt die Herzen aller Hundefreunde höher schlagen.
Ich liebe es mit meinen Hundekumpeln durchs Gelände zu toben, dabei vertrage ich mich mit jedem. Kommt mein Pflegefrauchen springe ich auf sie zu, freue mich über jede Aufmerksamkeit und zeige mich sehr folgsam. Ich suche die Nähe meiner Menschen und schmuse unheimlich gerne. Auch Kinder finde ich klasse.
Und ja, ich bin schon 10 Jahre, aber das merkt man mir überhaupt nicht an. Ich bin manchmal auch noch ein kleiner Kindskopf und liebe es auf der Couch herumzualbern. Natürlich kann es sein, dass ich nur noch ein paar Jahre habe, aber vielleicht werde ich auch 17 oder 18 Jahre alt? Ich bin wirklich noch erstaunlich fit und eine wirkliche Garantie hat man doch nie, wie lange der gemeinsame Weg mit dem treuen Vierbeiner ist. Und ich verspreche euch, dass jedes gemeinsame Jahr mit mir für die Ewigkeit reicht. Also gebt euch einen Ruck und hängt euch nicht so lang an meinem Alter auf!
Die Welt außerhalb des Hauses ist mit noch fremd, aber dafür mache ich das schon alles sehr gut, sagt mein Pflegefrauchen. Ich wünsche mir daher ein Zuhause in ländlicher, ruhiger Umgebung, ich fühle mich in der Stadt einfach überhaupt nicht wohl. Aber wer kann mir das schon verdenken, denn schließlich habe ich die meiste Zeit die Ruhe auf dem Gnadenhof genossen.
Was meint Ihr nun? Ich bin ein toller Bursche und wir wären bestimmt ein perfektes Team. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Euer Bony