Gandul
44681
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44681,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gandul

k-gandul (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2022

Endgröße

ca.   60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, anfangs abwartend

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

9.7.2023

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Gandul hat am 05.08.2023 in 32351 Stemwede/Levern ein schönes Zuhause gefunden

 

Ist unser Gandul nicht ein bilderschöner junger Rüde ? Dieser Prachtbursche wartet im Tierheim Oliva auf seine Menschen.
Gandul ist ein typischer Junghund, einer der aber nicht sofort auf jeden zustürmt, sondern sich abwartend verhält. Es braucht aber nicht viel sein Herz zu erobern, schon nach wenigen Tagen hat er zu seinen Betreuern Vertrauen gefasst und jetzt gibt es kein halten mehr. Gandul ist freundlich, menschenbezogen und verschmust, er möchte gefallen und alles richtig machen. Mit seinen Hundekameraden ist er prima verträglich und wie alle jungen Hunde spielt er für sein Leben gerne.
Gandul wünscht sich ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihm anfangs Zeit geben sich einzugewöhnen, ihn aber auch fordern und fördern. Wir denken in einer ruhigen Wohngegend würde er sich wohler fühlen als in der Innenstadt. Altersentsprechend braucht Gandul natürlich noch Erziehung, er ist ein kluges Köpfchen und eine Hundeschule wird ihm sicher Spaß bereiten. Gandul bringt das Potential für einen Traumhund mit, er braucht nur Menschen die ihm die Welt zeigen, ihn anleiten und lenken.
Denkt Ihr das Gandul gut zu Euch passt ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.