Coby
32588
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32588,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Coby

k-coby (1)

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2019

Endgröße

ca.  38  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Süßer Hasenfuss, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

63755 Alzenau

Sucht seit dem

25.09.2020

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder Tytko@denia-dogs.de )

Coby hat am 21.11.2020 in Moers eine Familie gefunden

 

Kuckuck,
ganz mutig möchte ich, der kleine Coby, mich heute hier präsentieren. Bin ich nicht ein süßer kleiner Fratz ? Niedliche Wackelohren, jedes Pünktchen sitzt bei mir am richtigen Fleck, ein charmantes Lächeln und ein aufgeweckter Blick … der Traum aller Ratonerofreunde oder die es noch werden wollen. Zugegeben ich bin nicht der Mutigste, schüchtern betrachte ich aus der Entfernung die große weite Welt und übe mich in Zurückhaltung. Wer will es mir verdenken, kaum dem Welpenalter entwachsen hocke ich in einem Tierheim. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich sehr gut, ich zeige tolles Sozialverhalten und kann auch prima als Zweithund in mein neues Zuhause ziehen. Menschen mag ich auch, aber hier fehlt einfach die Zeit um Vertrauen zu finden. Ich brauche eine Familie, Menschen die mich ankommen lassen und mir die Welt zeigen. Ich bin jung und intelligent, es wird nicht lange dauern bis ich zeige welch ein toller Junghund in mir steckt.
Möchtet Ihr mich an die Pfote nehmen ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin. Euer Coby