Frisco
27498
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27498,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Frisco

Welsh Corgi Mischling

Rasse

Welsh Corgi Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte Oktober 2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

typischer Junghund, aufgeweckt, liebenswert

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

51491 Overath

Sucht seit dem

25.01.2019

Vermittlungs-

bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Frisco hat am 10.10.19 in Overath ein Zuhause gefunden

 

 

Jiiiiipeeeeeeh,
hier kommen Franzi und Frisco, zuckersüße Hundekinder auf der Suche nach einer Familie. Wünscht Du Dir einen verspielten, fröhlichen, offenen und verschmusten jungen Hund ? Einen kleinen Begleiter, der ganz viele Jahre frischen Wind in Dein Leben bringt, den Du zu einem tollen Hund heranziehen kannst, mit dem Du viele Abenteuer erleben wirst und der Dich mit Schlabberküssen begrüßt wenn Du nach Hause kommst ? Dann solltest Du Dich für einen von uns entscheiden.
Wir sind menschenbezogen, anhänglich und einfach nur süß, wir finden alles klasse und sind so neugierig. Im Moment besteht unser Leben aus spielen und rangeln mit unseren Hundekumpeln. Wir vertragen uns mit allen und sind so richtige kleine Sonnenscheine. Aber was wir brauchen ist eine Familie. Menschen die uns alles beibringen was ein Familienhund so können sollte, denen anfangs zerkaute Schuhe egal sind, die lächeln wenn wir uns wälzen und dreckig machen, die den Schalk in unseren Augen lieben und die uns in ihr Herz schließen. Wollt Ihr das ? Wir sind so tolle kleine Hunde, also meldet Euch bei unserer Vermittlerin.