Denia Dogs e.V. | Matz
27466
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27466,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Matz

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte Oktober 2018

Endgröße

ca. 28  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

putzig, verspielt, freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

23.01.2019

Infos

Christiane Kurz
(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Matz am 23.02.2019 nach Remscheid vermittelt

 

Haaaaallo,
alle hergeschaut, wer hier so niedlich über den Bildschirm hopst, das bin ich der kleine Matz. Matz wie Schatz und das bin ich wirklich. Ich bin so ein herrliches und liebes Hundekind, das so gerne zu Eurer Familie gehören möchte.
Im Moment flitze ich mit meinen Hundefreunden durch die Auffangstation, wir spielen, rennen, kullern, hoppeln, springen bis wir müde auf den Popo plumpsen. Ein kurzes Nickerchen, futtern und schon geht es weiter auf Abenteuersuche. Nur das es hier nicht viel zu erleben gibt, es ist viel zu langweilig für so einen kleinen Entdecker. Ich möchte hinaus in die Welt und Karriere als Familienhund machen. Klar muss ich noch viel lernen, aber ich bin aufgeweckt und klug. Schöne Spaziergänge, spielen, vielleicht Tricks lernen und gaaaanz viel kuscheln, das ist es wovon ich Träume.
Darf ich nun Euer Schatz sein ? Juchuuuuuu … ich freue mich schon so sehr