Prada
27529
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27529,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Prada

Mischling

k-prada (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang November 2018

Endgröße

ca. 27 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

tapsig, aufgeschlossen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Sucht seit dem

26.01.2019

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Vermittlungs-

Bereich

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Prada Vermittelt am 19.04.2019 nach Bensheim (Vermittlung über Christiane Kurz)

Hey, Hola, Halloooooo
auf tapsigen Pfötchen springt Euch eine Bande kleiner Krümelchen entgegen. Paris, Prada und Pretty, so unglaublich niedlich und zuckersüß werden wir ganz sicher alle Herzen brechen.
Wir sind fröhliche, lustige und aufgeweckte Hundekinder, voller Abenteuerlust und Entdeckergeist. Wie es sich in unserem Alter gehört spielen wir für unser Leben gerne, wir flitzen mit unseren Kumpeln durch den Auslauf, erfinden immer neue Spielvariationen, schnüffeln, buddeln, knuddeln und kullern. Wir verstehen uns alle bestens und erlernen tolles soziales Verhalten. Kommen Menschen in unseren Auslauf flitzen wir alle los , springen und hüpfen … wie kommen wir nur auf das Ärmchen. Wir möchten kuscheln, Küsschen schenken und wir brauchen jemanden der uns liebt. Wir sind so anhänglich und menschenbezogen, wir wünschen uns eine Familie, in der wir behütet aufwachsen dürfen. Neben schönen Spaziergängen brauchen wir auch Beschäftigung und Erziehung. Wir sind zwar klein, aber haben auch den Schalk im Nacken, Socken klauen, Schuhe verstecken, das Blumenbett umbuddeln … die schönsten Beschäftigungen für junge Hunde.
Wir sind so kleine Schätze, also solltet Ihr Euch jetzt für einen von uns entscheiden. Na, wer darf bei Euch einziehen ?