Odin
31499
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31499,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Odin

k-odin (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2019

Endgröße

ca.  40  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich , lieb , verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

27.05.2020

Infos

Birgit Stadler

(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Odin hat am 18.07.2020 in Braunschweig ein Zuhause gefunden

 

Hallo hier kommt der kleine Wirbelwind Odin.

Es ist schön das ihr mich entdeckt habt. Ja genau euch suche ich.

Ich bin ein kleines liebes aufgewecktes Kerlchen mit Hummeln im Popo. Ich brauche aktive Menschen, die mich

auslasten, zb. mit Joggen. Auch wenn ich nicht gerade der größte bin, reicht es mir nicht nur einmal um den Block zu laufen.

Obwohl ich erst einige Tage in Deutschland bei meinem Pflegefrauchen bin, höre ich schon ganz gut auf meinen

Namen. Doch im moment zweifel ich daran das dieser Odin ist oder nicht eher Nein.

Ich habe überhaupt keine scheu und renne zu jedem freudig hin um ihn zu begrüßen.

An dem Hunde 1×1 muß natürlich noch gearbeitet werden, aber das bekommen wir doch zusammen hin.

Also scheut euch nicht und greift in die Tasten und kommt mich in meiner Pflegestelle besuchen.

Euer Odin