Evi
48412
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48412,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Evi

k-01_Evi (1)

Rasse

Dackelmix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang April 2024

Endgröße

ca.  30 – 33 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Quirlig, aufgeschlossen, verschmust

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

04.7.2024

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Hallöchen,
Niedlichkeitsalarm, hier kommt eine kunterbunte Welpenbande auf Körbchensuche. Wir das sind Elfi, Elli, Emmi, Evi und der Eddi, na wer ist Euer Favorit ?
Gemeinsam mit unserer entzückenden Mama Eliza machen wir die Auffangstation unsicher. Wir sind typische Hundekinder, fröhlich, offen, verspielt und menschenbezogen. Kuscheln und spielen sind derzeit unsere Lieblingsbeschäftigungen. Wir sind quirlig, neugierig und aufgeschlossen, genau wie Welpen sein sollen.
Wir brauchen ein Zuhause bei Menschen die Zeit für uns haben und die das Welpenchaos genießen. Wir kennen noch nicht viel, aber in unserem Alter werden wir schnell aufholen, lernen, begreifen und uns mit Eurer Hilfe zu tollen Familienhunden entwickeln.
So Ihr Lieben, wer darf Euer Leben auf den Kopf stellen und Euch verzaubern ?