Eva
35046
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35046,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Eva

k-eva (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  09.09.2018

Endgröße

ca.  42  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

unsicher, lieb,verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

47495 Rheinberg

Sucht seit dem

26.03.2021

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Unsere Eva ist eine sehr süße und liebenswerte Maus. Optisch ist sie ein Hinkucker, zart , wunderschönes Fell, ein aufgeweckter Blick und eine handliche Größe. Auch ihr Wesen ist eher zart und doch ist sie eine aktive verspielte Hündin.
Als Eva aus einem anderen Tierheim zu uns kam war sie sehr unsicher, machte sich klein und unsichtbar. Im Auslauf mit den anderen Hunden zeigte sich schnell die andere Eva, fröhlich und verspielt. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und sie bringt ein ausgezeichnetes Sozialverhalten mit. Schnell taute sie auch ihren Betreuern gegenüber auf, sie freut sich sogar wenn jemand kommt. Doch sie ist weiterhin skeptisch, sobald jemand etwas von ihr will legt sie sich auf den Boden und macht sich klein.
Eva wird Zeit brauchen um sich in einem neuen Zuhause einzuleben. Inwieweit sie an der Leine laufen kann oder Umweltängste hat ist im Tierheim schwer einzuschätzen. Für die Maus suchen wir ein ruhiges eher ländliches Zuhause, bei hundeerfahrenen Menschen, die ihr die Zeit geben die sie braucht, aber die auch mit ihr trainieren und sie aus ihrem Schneckenhäuschen holen. Sie ist eine tolle Maus und wenn sie erstmal angekommen ist sicher ein Hund mit dem man Spaß haben kann. Wenn Eva erstmal Mut findet wird sie eine aktive kleine Begleiterin für ebenso aktive Menschen sein. Sie braucht lange Spaziergänge und Knobbelaufgaben für ihr kluges Köpfchen sollten nicht fehlen.
Wer möchte für Eva der Fels in der Brandung sein ? Meldet Euch gerne bei Evas Vermittlerin.