Kiko
35245
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35245,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kiko

k-kiko (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

19.04.2013

Endgröße

ca.  25 – 28  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Süss, offen, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

40225 Düsseldorf

Sucht seit dem

2.5.2021

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Kiko hat am 18.05.21 in Düsseldorf  ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser Kiko ist ein zuckersüßer Rüde, der sich gerade in seiner Pflegefamilie einlebt. Ist er nicht zum verlieben ? Schon jetzt können wir berichten, das Kiko ein ganz feines Kerlchen ist. Er zeigt sich offen, freundlich und überhaupt nicht ängstlich. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Noch in Spanien wurde Kiko auf beiden Seiten an der Patella operiert. Er hat sich gut erholt und ist jetzt bereit für seine Familie.