Kiko
28418
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28418,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kiko

Mischling

07_Kiko (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gerne zu einer ruhigen Hündin

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

menschenbezogen, anhänglich , verschmust

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.05.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Halloooooooooo,
ihr Lieben vor dem Bildschirm. Ja genau Euch meine ich … bitte nicht weiterklicken, denn hier wartet ein ganz süßer Fratz auf Euch. Ich bin der Kiko und ich suche genau Dich. Sehe ich da schon Herzchen in Euren Augen ? Nicht das ich eingebildet erscheine, aber da es hier um mein neues Zuhause geht möchte ich hervorheben welch ein wunderschöner kleiner Hund ich bin. Wundervolles braunes Fell, süße Fluselohren, lustige Wedelrute und ein kesser Blick. Dazu bin ich klein und super nett, ein Traum für jeden Hundefreund.
Im Moment hoppele ich durch die Auffangstation. Ich möchte nicht undankbar sein, aber hier fühle ich mich nicht sehr wohl. Ich bin so menschenbezogen, anhänglich und freundlich, die menschliche Nähe fehlt mir so sehr. Und hier gibt es so viele andere Hunde, jeder möchte beachtet werden und sich Streicheleinheiten abholen. Da kommt so ein Zwerg definitv zu kurz und es ist verständlich wenn ich auch mal eifersüchtig reagiere. Ich bin durchaus verträglich, gerade bei den Ladys zeige ich mich ausgesprochen charmant.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen die viel Zeit für mich haben und die ich überall begleiten darf. Natürlich braucht so ein kleiner Prinz wie ich auch noch Erziehung. Ich bin ein pfiffiges Kerlchen und für meine Menschen werde ich alles geben. Gerne können auch Kinder in Eurer Familie leben, denn die mag ich sehr gerne.
Zusammengefasst bin ich ein kleiner freundlicher, anhänglicher, verträglicher, liebenswerter Prinz. Wenn Ihr Euch eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen könnt meldet Euch ganz schnell. Euer Kiko