Almaz
32271
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32271,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Almaz

k-almaz (6)

Rasse

Mittelspitz

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juli 2011

Endgröße

ca. 36 cm , 9,7 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nein

Hunde

Ja nach Sympathie

Zu Kindern

Ja, ab ca 12 Jahren

In 3 Worten

Nett, ruhig, wachsam

Schutzgebühr

380 €

Aufenthaltsort

51643 Gummersbach

Sucht seit dem

25.08.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Almaz zog vor 8 Jahren als Junghund in seine Familie. Er hatte ein tolles Leben, ist mit seinen Besitzern viel gereist und war immer an ihrer Seite. Jetzt ist sein Herrchen leider schwer erkrankt und so suchen wir für Almaz dringend ein neues Zuhause.
Der kleine Mann ist ein typischer Spitz , menschenbezogen und anhänglich, aufmerksam und neugierig, er ist gerne überall dabei und mittendrin. Er geht gerne spazieren, schnüffeln und die Welt anschauen, das liebt er sehr. Natürlich ist er auch wachsam und bellfreudig, da braucht er Menschen die ihn lenken und führen. Almaz ist ein pfiffiges Kerlchen und lernt noch sehr gerne. Er wird sich schnell einleben, in einem ruhigen Zuhause würde er sich sehr wohlfühlen. Mit älteren Kindern kommt er gut zurecht, Kleinkinder wären ihm zu unruhig. Wie die meisten Hunde in seinem Alter sucht er sich seine Hundefreunde aus, das zusammenleben mit einer Fellnase in einem Haushalt kennt er allerdings nicht. Almaz ist natürlich stubenrein und bleibt alleine Zuhause.
Wo sind die Spitzfreunde ? Wir wünschen uns das Almaz schnell seine Menschen findet.