Epi / reserviert
33215
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33215,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Epi / reserviert

k-epi (5)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

23 cm, 2,6 kg

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Entzückendes liebes Mäuschen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.10.2020

Infos

Sandra Winzer (0178-2143024 oder winzer@denia-dogs.de

Unser Epi ist ein ganz entzückender Chihuahua-Rüde, einfach nur niedlich und super lieb. Epi ist freundlich zu Menschen, unbefangen kommt er auf Euch zu und lässt sich gerne herzen und knuddeln. Mit vernünftigen Kindern, die wissen das so ein zartes Kerlchen kein Spielzeug ist wird er gut auskommen. Epi hat immer mit anderen Hunden zusammengelebt und versteht sich auch in der Auffangstation mit Rüden als auch Hündinnen. Katzen kennt und mag er ebenso.
Epi ist ein richtig netter kleiner Begleiter, den man nach einer Eingewöhnungszeit sicher überall mitnehmen kann. Er braucht Menschen die wissen das auch kleine Hunde Ansprüche haben, das sie Auslauf, Beschäftigung und Erziehung brauchen. Natürlich wird er auch lange Kuschelstunden auf dem Sofa lieben, immer ganz nah bei seinen Menschen.
Wenn Ihr diesem süßen Kerlchen ein Zuhause geben möchtet freuen wir uns auf Eure Anfrage.