Heidi / reserviert
33576
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33576,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Heidi / reserviert

k-Heidi (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Lieb, aufgeschlossenen, ruhig

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

17.11.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Heidi. Meine Betreuer sind ganz entzückt von mir, die Heidi ist so süß und herzallerliebst.Ich gehöre in eine Familie, zu Menschen denen ich eine kleine Freundin sein darf.
Im Tierheim zeige ich mich ruhig und sehr liebenswürdig. Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit und schaue Euch vertrauensvoll entgegen. Menschen gegenüber verhalte ich mich freundlich und aufgeschlossenen, ich bin eine anhängliche und menschenbezogene kleine Maus. Mit den anderen Hunden hier vertrage ich mich prima. Ich kann also gerne als Zweithund bei Euch einziehen oder als Eure Prinzessin.
Alles was ich mir wünsche ist ein behütetes Leben, fernab der Tierheimzwinger. Mit einem warmen Körbchen und einem gefüllten Napf, schönen Spaziergängen und lieben Menschen die mich nie wieder alleine lassen. Gutes Benehmen muss ich noch lernen, aber so eine pfiffige Maus wird schnell begreifen.
Darf ich bei Euch einziehen ? Eure Heidi