Mona
32503
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32503,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Mona

k-mona (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2009

Endgröße

ca.  35   cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Zutraulich, nett, verträglich

Schutzgebühr

235€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.09.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Mona hat am 12.12.2020 in Ingolstadt eine Familie gefunden

 

Einen wunderschönen Guten Tag,
es grüßt Euch die süßeste und liebenswerteste Zuckerschnute aus dem Tierheim Oliva. Mein Name ist Mona und bin ich nicht zum verlieben ? Strahlendes Lächeln, eine wundervolle Fellfärbung, trotz meines grauen Schnäuzchens sieht man mir mein Alter nicht an. Wobei 10 Jahre für eine kleine Lady von Welt das allerbeste Alter ist.
Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich wurde von meinem Vorbesitzer mit meinem Hundekumpel Tomy abgegeben weil er zu viele Hunde hatte. Und schwubs werden die beiden ältesten ausrangiert. Vielleicht ist es auch mein Glück, denn jetzt bekomme ich die Chance auf eine ganz liebe Familie, die mir ein tolles Leben bietet.
Versprochen ich bin nicht nur süß, sondern auch überaus liebenswürdig. Zutraulich und offen begegne ich jedem. Ich bin einfach ein nettes Mädel, freundlich, lieb und unkompliziert. Ich mag andere Hunde und könnte sowohl als Einzel als auch als Zweithund leben.
Ich brauche nicht viel, liebe Menschen die mir ein warmes Plätzchen schenken, die mich knuddeln und vielleicht ein wenig verwöhnen. Ich freue mich auf schöne Spaziergänge, die Hundezeitung lesen, neue Freunde kennenlernen und ein wenig Beschäftigung.
Habt Ihr ein Herz für ein kleine süßes Mäuschen ? Meldet Euch am besten sofort. Eure Mona