Elvis
29912
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29912,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Elvis

Mischling

k-elvis (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 28  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Netter verträglicher Kleinhund

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.10.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Elvis ist ein so richtig süßer kleiner Fratz. Alles an ihm ist charmant, seine lustigen Öhrchen, die krummen Beinchen, seine Kulleraugen und durch das schokobraune Fell möchte man sofort streichen. Sein Wesen verzaubert, er ist ein ganz netter Hund, der mit allen gut auskommt und verträglich ist. Warum so ein Schatz im Tierheim wartet ? Wie so oft können wir es nicht verstehen und gerade Hunde wie Elvis drohen dort unterzugehen. Dabei hat er ein schönes Zuhause verdient, ein warmes Körbchen, liebe Menschen, er möchte so gerne dazugehören.
Elvis ist ein menschenbezogener Hund, der sich gerne streicheln, kuscheln und verwöhnen lässt. Es gibt über ihn einfach nichts negatives zu berichten. Er würde sowohl gut zu älteren Menschen passen, als auch in eine Familie mit lieben Kindern. Wie jeder andere Hund braucht Elvis Ansprache, Spaziergänge, Beschäftigung, Leckerlies und viele Kuscheleinheiten.
Hat Elvis Euer Herz erobert ? Wir freuen uns über viele Anfragen für den kleinen Schatz.