Cuca
29964
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29964,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Cuca

cuca (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang/Mitte 2018

Endgröße

ca.  32 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Nett, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.11.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Halloooooo,
mein Name ist Cuca, eine kleine entzückende Maus, die Euer Herz erobern möchte. Gemeinsam mit meiner Freundin Boni lebe ich im Tierheim, jung und hübsch, trotzdem sind wir ungewollt.
Ich bin ausgesprochen niedlich und beeindrucke mit meinem charmanten Wesen. Ich werde als liebe junge Dame, freundlich, anhänglich, verschmust und einfach nur nett beschrieben. Ich zeige mich liebenswert und sozial mit Menschen und allen Hunden.
Menschen mag ich sehr, ich bin freundlich, anhänglich und zutraulich. Ich freue mich schon auf ein schönes Leben mit euch, lange Spaziergänge und Kuschelstunden, Beschäftigung und Spiele, neues lernen und die Kindern begeistern, Klingt das nicht toll ?
Ich denke es gibt keinen Grund mich nicht zu adoptieren. Also meldet Euch schnell, bevor es ein anderer tut. Eure Cuca