Eddy
36356
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36356,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Eddy

eddy (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende April 2021

Endgröße

ca. 55 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.08.2021

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Eddy hat am 28.08.2021 in Bietigheim-Bissingen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen ,

hier stellt sich ein wundervolles Hundekind vor auf der Suche nach den richtigen Menschen.
Im Moment wusel ich durch die Auffangstation, ein typische Hundekind. Menschen finde ich super, ich bin offen und zutraulich. Ebenso verstehe ich mich sehr gut mit all meinen Hundekameraden.
Ich bin jetzt im richtigen Alter um die Welt zu entdecken, zu lernen und mich in eine Familie einzufügen. Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin und schon bald können wir gemeinsame Abenteuer erleben. Euer Eddy