Duendo
37436
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37436,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Duendo

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. April/Mai 2021

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird nur mit Jasmin vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Altersgemäß verspielt und neugierig

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

13.10.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Ganz aufmerksam schaut der hübsche Duendo Richtung Familie. Er ist ein großartiger junger Kater, sehr freundlich und aufgeschlossen. Duendo freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Er ist sehr neugierig und möchte altersgemäß alles untersuchen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig und er liebt es zu spielen und umherzutollen.