Cooper 2 /reserviert
38414
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38414,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Cooper 2 /reserviert

cooper (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2020

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, charmant

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

9.12.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Cooper ist ein junger Rüde, der erst seit kurzem im Tierheim ist. Er zeigt sich freundlich, aufgeschlossen und sehr charmant. Sobald wir ihn besser einschätzen können folgt eine ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns jetzt schon über Eure Anfrage.